Die Wunschmacher

Wie bei so vielen begann es auch bei uns mit dem eigenen Wohnmobil. Nachdem sich die erste Verliebtheit gelegt hatte, sahen wir nur noch Wohnwagen und Wohnmobile, bei dem ein Modell dem anderen glich. Wir nannten es die die weiße Flotte, mit der wir zusammen rollten. Wo bleibt da eine persönliche Note fragten wir uns und so entstand die Idee, Reisemobile optisch aufzuwerten und damit deutlich individueller zu gestalten.

2019 begannen wir uns ganz auf die Folierung von Wohnmobilen, Camper und Vans zu spezialisieren. Mit viel Erfahrung, Leidenschaft und Liebe zu diesem tollem Handwerk individualisieren seit dem mit steigendem Erfolg Reisemobile für Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Wo wir arbeiten

Kreation und Design
Auf dem Salamander-Areal Kornwestheim – ehemals Heimat der bekannten Schuhmarke mit dem Lurchi. Schuhe werden hier jedoch schon lange nicht mehr hergestellt. Heute ist das Areal nur noch ein Symbol für die Industriealisierung aus dem vergangenen Jahrhundert und für uns kreatives Umfeld und Büro für Design, Verwaltung und Kommunikation.

 Produktion und Folierung
In der Nähe von Stuttgart, nur 10 Minuten vom Mercedes-Benz Museum in Untertürkheim entfernt, arbeitet unser Produktionspartner für die Folierungen von Wunschwohnmobil. Bis zu 3 Folierungen entstehen hier derzeit monatlich für uns und ließen uns zu einem Spezialisten für Wohnmobile, Camper und Vans werden.